Keine Angst vor´m Zahnarzt
Stressfreie und völlig schmerzfreie Behandlung in entspannter Atmosphäre

Startseite
Unser Team
Unsere Praxis
Praxiseigenes Meisterlabor
Implantate
Vollkeramik
Narkose
Kinderbehandlung
Parodontosebehandlung
Laser
Prophylaxe
Bleaching
Behandlung mit Lachgas
Angstpatienten
Zertifikate
Charity
Stellenangebote
Anfahrt
Impressum
pf Terminanfrage

Tel (040) 65 68 10 70

Wandsbeker Zollstr. 141-143
22041 Hamburg
(Parkplätze auf dem Hof)

Mail: info@eversmile.de

angst

Wer kennt es nicht, das mulmige Gefühl, wenn man eine Zahnarztpraxis betritt? Die Gerüche und Geräusche, die Gewissheit, dass man bald selbst auf dem “Stuhl” sitzt?

60 - 80% aller Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt und schieben notwendige Behandlungen vor sich her, oft so lange, bis es zu spät ist und der Zahn nicht mehr zu retten ist.

Unser Team kennt daher Ihre Ängste und geht besonders auf Patienten mit Angstsymptomen und Phobien ein. Eine besonders ungezwungene und lockere Atmosphäre begrüßt Sie schon beim Betreten unserer Praxis. Lange Wartezeiten kennen wir durch unser durchdachtes Terminmanagement nicht und auch das ganze Ambiente erinnert an alles, nur nicht an eine Zahnarztpraxis.

Wir lassen uns Zeit für unsere Patienten, erklären alles immer ganz genau und nehmen während der Behandlung Rücksicht auf Sie und Ihre Empfindungen.

Die moderne Medizin ermöglicht zudem eine vollkommen schmerzfreie Behandlung, auf Wunsch auch mit Lachgas oder unter Vollnarkose.

Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns, wir beraten Sie gerne.

Erfahrungsbericht eines Patienten:

Mein letzter Zahnarztbesuch lag Jahre zurück, wohl wissend, dass Karies und Entzündungen den Zustand meiner Zähne im Laufe der Jahre mehr und mehr verschlechtert haben. Aber da war die panische Angst vor dem Zahnarzt, schon allein der Gedanke an Wartezimmer und Behandlungsraum nahmen mir die Luft zum Atmen und ein beklemmendes Gefühl schnürte den ganzen Körper ein.
Doch jetzt, wo meine Zahnerkrankungen langsam auch den Sichtbereich der Schneidezähne angriffen und Schmerztabletten ihre Wirkung mehr und mehr verfehlten, musste ich endlich handeln.

Über das Internet wurde ich auf Dr. Stephan Künzle aufmerksam, ich fasste also allen Mut zusammen und vereinbarte einen Termin. Überrascht war ich über die ganze Atmosophäre in der Praxis: Das sah so gar nicht nach Zahnarzt aus, roch auch nicht so, ich wurde freundlich empfangen und Dr. Künzle erklärte mir ganz genau, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen. Wir sprachen offen über meine Ängste und das Gefühl, mich jederzeit während der Behandlung äußern zu können und immer informiert zu sein, was passiert, gaben mir die entspannte Sicherheit in guten Händen zu sein. Die vertraute Atmosphäre und professionelle Arbeit haben meine Vorbehalte und Ängste nahezu schwinden lassen.
Jens Drißler, Programmierer